Mechaniker / Elektriker / Heizungsbauer (m/w)

Fritzmeier Composite GmbH & Co. KG

Bruckmühl, München, Rosenheim

Mechaniker / Elektriker / Heizungsbauer (m/w) Fritzmeier Composite GmbH & Co. KG Bruckmühl, München, Rosenheim Reparatur, Wartung, Instandhaltung von Heizgeräten zum Vorheizen unserer Produktionswerkzeuge; Erneuerung von mechanischen und elektrischen Baugruppen; selbstständige Fehlerdiagnose und Einleitung der Gegenmaßnahmen.

Kompetenz In Kunststoff Dafür Steht Kommen Sie Zum Technologieführer Auf Diesem Gebiet Und Arbeiten Sie Mit Bei Dem Systemlieferanten Für Namhafte Nutzfahrzeug- Und Automobilhersteller Umfangreiche Neuprojekte Im Automotive-bereich Erfordern Eine Personelle Verstärkung Wir Suchen Den Mechaniker (m/w) / Elektriker (m/w) Für Die Instandhaltung Unserer Heizgeräte Und Vakuumpumpen Sie Haben Interesse An: Der Reparatur Wartung Instandhaltung Von Heizgeräten Zum Vorheizen Unserer Produktionswerkzeuge Der Erneuerung Von Mechanischen Und Elektrischen Baugruppen Selbstständiger Fehlerdiagnose Und Einleitung Der Gegenmaßnahmen Der Bestellung Und Verwaltung Von Ersatzeilen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker (m/w) Oder Als Ausgebildeter Mechaniker (m/w) Bzw Heizungsbauer (m/w) Haben Sie Die Zusatzqualifikation "elektrofachkraft Für Festgelegte Tätigkeiten" Sie Können Elektro- Und Hydraulikpläne Lesen Und Eigenständig Fehler Diagnostizieren Sie Verfügen über Steuerungs- Und Anlagentechnisches Verständnis Selbstständiges Arbeiten Rundet Ihr Profil Ab Profitieren Sie Von Einem Kollegialen Umfeld In Einem Mittelständischen Unternehmen Bei Uns Finden Sie Direkte Und Kurze Entscheidungsprozesse Beteiligen Sie Sich Direkt Am Gesamten Produktrealisierungsprozess Und Seien Sie So Mit Uns Gemeinsam Erfolgreich Interesse Dann Sind Sie Am Zug Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Gerne Per E-mail Oder Post Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Frau Inge Schicktanz Unter Telefon 08095/6-267 Zur Verfügung Anlagenmechaniker Heizungstechniker Elektroniker Industrieelektriker Bauelektriker Heizungsbauermeister Instandhaltungstechniker Anlagenmechaniker Heizungstechniker Elektroniker Industrieelektriker Bauelektriker Heizungsbauermeister Instandhaltungstechniker Mechaniker / Elektriker / Heizungsbauer (m/w) Reparatur Wartung Instandhaltung Von Heizgeräten Zum Vorheizen Unserer Produktionswerkzeuge Erneuerung Von Mechanischen Und Elektrischen Baugruppen Selbstständige Fehlerdiagnose Und Einleitung Der Gegenmaßnahmen Bruckmühl München Rosenheim Anlagenmechaniker Heizungstechniker Elektroniker Industrieelektriker Bauelektriker Heizungsbauermeister Instandhaltungstechniker

Ingenieur / Techniker (m/w) Bereich Qualitätsmanagement
   Fritzmeier Composite GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsingenieur / Key Account Manager (m/w)

CNC Techniker (m/w)
   Fritzmeier Composite GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Siemens Mobility Stahlbauschlosser / Metallbauer (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Erzieher (m/w/d)
   Stadt Marktoberdorf (Marktoberdorf)

Mitarbeiter für den Funktionsdienst OP (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Allgem. Krankenhaus Viersen GmbH (Viersen)